PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Läuft der PC nach den Blackscreens wieder normal weiter oder musst du ihn neu starten? An der Stromversorgung sollte es nicht liegen, ansonsten würden ziemlich sicher die Sicherungen in deinem Haus rausspringen. Die Blackscreens denke kommen von der Grafikkarte. Könnten auf einen Absturz des Grafiktreiber hinweisen, wenn diese zu sehr überlassted ist. Was ich aber auch schon gesehen habe das der Monitor nach längerm benutzen flakerte und danach abstürzte, vielleicht auch mal das checken. Wie viel Watt kann das Netzgerät leisten, dies sollte natürlich auch micht der Grafikkarten leistung übereinstimmen. Die Bluescreen sind schwierig zu beurteilen, die könnten überall ausgelöst werden.

KnechtRuprecht4 28.02.2014, 14:07

hallo danke für die antwort!

der pc läuft nach BScreen wieder weiter aber oftmals stürtzt das spiel mit CTD ab. leider weis ich nicht was genau das für eine verteilersteckdose ist, aber ich geb mein bestes um es herauszufinden. meinst du das ich die grafikkarte mal austauschen lassen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?