Pc läuft immer leise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vom Motherboard aus bestimmt eine CD mit tausend unnützen Programmen drauf oder? Eines davon ist ziemlich nützlich nämlich das mit dem du die Temperatur der CPU sehen kannst und die Lüfter und Taktfrequenz der CPU einstellen kannst.

Das gleiche sollte es auch bei der GPU geben.

Bei meiner Palit Geforce GTX 980 Jetstream war die software nämlich fehlerhaft und die GraKa Lüfter sind nie angegegangen, egal bei welcher Temperatur.
Ich musste dann die Kurve für die Lüftersteuerung manuell aus der automatisch generierten (welche aber nicht funktionierte) quasi übernehmen, nur halt auf manuell schalten und schon gingen die Lüfter prompt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psgamer02
30.05.2016, 22:35

Vielen dank! ich werde es direkt morgen probieren

0

Ich denke deine Grafikkarte kann viel vertragen. Ist doch gut so, dass dein PC leise ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psgamer02
30.05.2016, 22:36

An sich bin ich ja auch froh darüber

0

Ließ mal die Temperaturen aus im Idle und Spielbetrieb! und dann posaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psgamer02
30.05.2016, 22:37

Werde ich morgen machen. Vielen dank für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?