Pc Läuft doch kein bild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Monitor OK ?

Entferne die BIOS Knopfzelle, setze CLR-COMS Jumper + warte 5 Minuten , dann Jumper zurück & danach drücke den Einschalter vorn ... -> PC muss dazu ganz vom Strom sein ( Stromkabel abziehen - aber PC & Dich  geerdet lassen -> Heizungsrohr oder Schutzleiter  )

danach BIOS-Knopfzelle wieder rein & PC wieder rückgängig anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice20101
01.08.2016, 20:00

Funktioniert Danke schön echt geil vielen dank 

1

Bei mir ist im Transport von meinen PC das Mainboard kaputt gegangen. Vielleicht ist es bei dir auch so. ( woran ichs gemerkt habe erstmal tausend jahre rumprobiert bist ich alles von meinen derzeitigen mainboard zu meinen alten geswitcht haben und siehe da es hat gefunzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
01.08.2016, 19:33

Bei mir ist im Transport von meinen PC das Mainboard kaputt gegangen.

Schwerer CPU-Kühler ? ^^

0

monitor vielleicht kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice20101
01.08.2016, 19:11

Ne habe ich schon getestet  

0

Was möchtest Du wissen?