PC läuft doch Bildschirm bleibt schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht der monitor ohne PC an? also mal HDMI kabel rausziehen und gucken ob er angeht wen ja ist mit dem alles gut. bzw er hat strom. 

dan nächster punkt hast du eine onBoard grafik karte oder eine externe? Wen du eine externe und eine onboard haben solltest steck das monitor kabel von der externen auf den onboard anschluss und versuchs nochmal. Wen das geht dan erkennt dein pc die graka nicht mehr. das kann dan auch zich uhrsachen haben. wen du nur eine externe hast kanns gut sein das die kaputt ist. das ein monitor nicht mehr funktioniert ist eher selten die dinger halten eigentlich ewig. die machen auch meist erstmal komische sachen bevor die den geist aufgeben. 

einen neuen USB Adapter für das Internet gekauft da der erste nicht mehr funktionierte.

Das ist nicht Das Internet 

außerdem hat das Kabel was vom Monitor am Strom angeschlossen ist, einen Wackelkontakt.

Beheben

Wenn es das Stromkabel ist besteht Brand-Gefahr !

wenn es das Grafik Kabel ist kann es dein Problem erklärten ...

Was möchtest Du wissen?