Pc läuft, Bildshirm bleibt aus!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Es gibt mehrere Möglichkeiten! Entweder deine Grafikkarte ist kaputt (war bei mir so) oder aber deine PC einstellungen sind im POPO! Dasheißt die Anzeigeeinstellungen sind zu niedrig oder zu hoch! Das heißt im Klartext... Stecke einen Anderen monitor an und teste ob der funktioniert! (Wenn das Bild immer noch schwarz ist ist wahrscheinlich die Grafikkarte futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naiko0 23.01.2016, 10:52

super Antwort ! hätte ich auch so gesagt !

0
euerSTEFAN 23.01.2016, 11:02

Habe es an einen anderen bildschirm angeschlossen läuft super. Wie stelle ich diese einstellungen auf den anderen ein?

0
euerSTEFAN 23.01.2016, 11:43

Gut ich muss sagen ab und zu startet er, un ab und zu nicht. Das solte heissen das der PC am a**** ist -.-

0

Was möchtest Du wissen?