Pc läuft aufeinmal sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau 1. Mal nach ob dein RAM erkannt wird im Task Manager dann 2. Lad dir ein Antivirusprogramm runter und scanne mal deinen PC. Eine möglichkeit die ich immer empfehle ist einfach mal den PC neu aufzusetzen, natürlich nur wenn du nicht an deinen Programmen klebst.

bei dem browser kann ich dir nicht helfen ausser versuch mal ihn neu zu installieren aber wenn du weisst wie versuche mal denn pc zu defragmentieren hatte wenn ich mich nicht täusche bei mir geklappt viel glück :D

und bei mir hatt der pc auch mal gelaggt

Kommentar von marviniwurscht
07.09.2016, 19:55

Also wenn sein ganzer PC und jedes Programm hängt sollte er ihn lieber neu aufsetzten dh alles löschen geht ja bei Win10 einfach anstatt alle Programme einzeln neu zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?