PC läuft aber kein Bildschirm signal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yeti, der HDMI Anschluss der Graka funzt erst, wenn der Graka-Treiber installiert ist.

Also schliess den Monitor per DVI an, installiere Betriebssystem, Mainboard- und Grakatreiber, dann läuft auch der HDMI-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du anschluss am mainboard versuch mal damit ... also hdmi dvi oder vga? wenn dan schließ erst mal dfan an und werns klappt schau das du triber für die graka bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checken:  (mit anderem Rechner)

*Monitor ok?

*Kabel ok?

wenn Ja, dann GraKa checken

Wenns immer noch nicht funzt, ist wahrscheinlich am Mainboard was nicht in Ordnung

Ferndiagnosen bei so spärlichen Angaben schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
20.04.2016, 23:20

Mhm... mein Mainbosrd leuchtet , egal wo ich das hdmi kabel reinsteck, kommt nichts ... ansonsten bewegt sich alles... man ich hasse sowas :/ 

0

Was möchtest Du wissen?