Pc läuft aber kein Bild am Monitor(Asus MG248 QR)?

3 Antworten

Wenn man keine AHnung hat, sollte man jemanden kennen, der Ahnung hat. Internet-Diagnosen sind in diesem Fall eher schwierig. Im Zweifel zu einer Fachfirma gehen.

3

wollte es erst mal selber probieren da ich in diesem Bereich auch etwas Ahnung habe

0
17
@IbimsderJochen

Sorry, hört sich irgendwie nicht so an.

PC schonmal testweise an anderen Monitor oder Fernseher angeschlossen?

Wenn der Fehler immernoch besteht, Windows Reparaturtools verwenden.

Was willst Du mit einer neuen, leeren SSD? Anscheinend willst Du ja kein neues System aufsetzen, aber Du schreibst auch nichts von Image-Überspielung von der alten Platte auf die Neue...

0
3
@Zehnhoch

Die alte ssd ist kaputt schon getestet den pc am anderen Monitor auch reagier nicht ich kann auf mein pc nicht zugreifen außer laufen macht er nichts

0
3
@Zehnhoch

Hast du ne Idee ? Was ich tun kann das mein Monitor wieder läuft denn danach komm ich alleine weiter

0
3
@Zehnhoch

Nein das ist das Problem er ist aber ich hab kein Bild nirgendwo weder am pc noch anderen Monitoren hab alles geprüft ob am mainblsrd oder der graka

0

Abschalten, denn ist es so wie es sein soll. Alles auf Null 😃

3

Wie meinst du das ? Gerade ja nicht es funktioniert nicht ...

0

Pc mit Windows XP nimmt nur Einen alten Röhren Monitor an und kein neuer?

Hallo,mein Alter Pc Hat lange mit einem Röhren Monitor gearbeitet aber ich beschloss einen flach Bild Monitor zu kaufen und Das Bild bleibt schwarz Aber wenn ich an den Alten anschließe Geht das Bild und beim Flachbild Monitor ist nichts kaputt und die Kabel auch nicht der Pc läuft der Lüfter alles .dess wegen hoffe ich das mir jemand weiter Helfen kann

...zur Frage

Windows von der SSD auf die HDD?

Guten Tag,

da meine SSD Festplatte komplett gefüllt ist und Windows einen sehr großen Teil davon einnimmt, wollte ich mal fragen ob und wie ich Windows von der SSD auf die HDD verschieben kann

MfG

...zur Frage

Monitor riss Mit Bild?

Leute mein pc monitor ist runter gefallen der zieht sich übers ganze Bildschirm kann mans reparieren oder nichts mehr zu retten

...zur Frage

Wie kann man Windows von der HDD auf die SSD verschieben?

Damit mein PC schneller läuft. :)

...zur Frage

PC funktioniert aber am Monitor kein Bild?

Ich habe meinen PC angeschlossen und am Monitor ist kein Bild. Ich habe das HDMI Kabel an die Grafikkarte getan. Der Monitor leuchtet blau also am an/aus knopf und das heißt eigentlich das es gehen soll. Der Monitor erkennt auch eigentlich den PC nur er zeigt halt kein Bild an. Alle Kabel sind fest drinne und Ram sowie Grafikkarte sind auch fest drin. Bin am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung??

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?