Pc lässt sich nicht richtig einstellen u. Installierten der treiber funktioniert nicht ?

3 Antworten

Das hört sich ziemlich komisch an...

Also irgendwelche Treiber müssen ja installiert sein, sonst würde die hälfte nicht laufen.

Was evtl. sein könnte, dass die Treiber nicht signiert sind und Windows 10 diese nicht installiert. Das würde mich aber schon ziemlich verwundern.

Was passiert denn, wenn du die Treiber händisch installieren möchtest?

Falls eine Fehlermeldung kommt, wie sieht diese aus?

das die anwendung nicht ausgeführt werden kann installieren tut er es aber danach 3 mal die selbe Fehlermeldung

0

Fehlermeldung lautet "" Die Ausführung des codes kann nicht aufgeführt werden , da mfc120u.dll nicht gefunden wurde . Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden ,,, das habe ich schon gefühlte 20 mal gemacht :'(

0
@Wern94

Empfohlene Lösung für Dll Fehlerbehebung

Um Fehler bezüglich .DLL Dateien zu beheben, musst du mfc120u.dll herunterladen und in den Installationsordner des Programms oder des Spiels verschieben. Natürlich kann man diese Datei auch in den Systemordner von Windows verschieben, um so den Fehler zu beheben. Falls du nicht weißt wie man diese Datei installiert, lese dir am besten unsere Anleitung zur Installation von DLL Dateien an.

0

msi gaming app funkt auch net öffnet sich erst garnet man was ist das mit dem zeug is doch mal mega ........... msi sowie gigabyte haben alle keine ahnung woran das liegt und ich formatiere den pc kein 10 mal ich schmeiß den einfach auf die hauptstraße und lass ein lwk drüber fahren nie WIEDER MSI und Gigabyte !!!! obwohl ich mit msi und gigabyte immer nur gute erfahrungen gemacht habe ist ja nicht mein erster pc

0
@Wern94

Vielleicht bleibst du einfach mal Sachlich? Der Kommentar hilft weder dir noch mir weiter, zudem du nicht auf meinen letzten Kommentar eingehst. Hast du es ausprobiert?

Meistens sitzt das Problem vor dem PC... Also ruhig bleiben und nach der Ursache suchen

0

Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung? Ist dein Windows aktiviert?

LG Culles

win ist aktiviert audio treiber gingen sobald ich meine gigabyte treiber installiere aktuelle von der seite natürlich nicht von cd installiert es danach kommt 3 mal nacheinander die selbe Fehlermeldung darin steht auch das die Anwendung nich ausgeführt werden kann da ich ja auch gerne die rgb Beleuchtung ändern will von graka vom Mainboard weis ich leider nicht wies geht die treiber dafür bzw die anwendung find ich nicht und mysticlight geht nicht

0

Fehlermeldung lautet "" Die Ausführung des codes kann nicht aufgeführt werden , da mfc120u.dll nicht gefunden wurde . Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden ,,, das habe ich schon gefühlte 20 mal gemacht :'(

0
@Wern94

Hallo,

die Anwendung, die diesen Fehler verursacht solltest du deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren. Taucht der Fehler dann immer noch auf, kannst du die fehlende mfc2120u.dll aus dem Internet herunterladen und nachinstallieren. Ist damit dein Problem beseitigt?

LG Culles

0

Hast du mal den Hersteller-Support kontaktiert, ob die irgendwelche Tipps auf Lager haben?

nein wollt ich Morgen mal machen win ist aktiviert audio treiber gingen sobald ich meine gigabyte treiber installiere aktuelle von der seite natürlich nicht von cd installiert es danach kommt 3 mal nacheinander die selbe Fehlermeldung darin steht auch das die Anwendung nich ausgeführt werden kann da ich ja auch gerne die rgb Beleuchtung ändern will von graka vom Mainboard weis ich leider nicht wies geht die treiber dafür bzw die anwendung find ich nicht und mysticlight geht nicht

0

Fehlermeldung lautet "" Die Ausführung des codes kann nicht aufgeführt werden , da mfc120u.dll nicht gefunden wurde . Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden ,,, das habe ich schon gefühlte 20 mal gemacht :'(

0

also habe msi sowie gigabyte angerufen und keiner von den da kann mir auch nur annähernd helfen is doch zum ......

0

Was möchtest Du wissen?