Pc lässt sich nicht hochfahren nach Fehlermeldung: Thread stuck in Device driver?

3 Antworten

sag mal bitte die Kombination

Macht dein PC Pips Geräusche ???

Ja macht er

0
@BananaJoe28

1 x kurz: Piept Ihr Computer beim Booten mit einem AMI-BIOS einmal, sitzt ein RAM entweder nicht richtig in seiner Bank, Module paarweise nicht zusammenpassen, oder ein RAM ist defekt. Als erste Maßnahme sollten Sie überprüfen, ob der RAM fest in den Slot eingerastet ist, also richtig sitzt.

0

Wie behebe ich die Fehlermeldung 0xc000000e?

Hallo miteinander.

Ich habe seit gestern diese Fehlermeldung beim Hochfahren bekommen:

(the boot selection failed because a required device is inaccessible 0xc00000e)

Kann mir jemand sagen, wie ich diese beheben kann? Ich habe gelesen, dass es sich hierbei um einen Fehler im BIOS handelt. Ich bin aber nur Laie.

Das problem trat nach einem Stromausfall auf, bei dem gerade mein PC hoch fuhr. Dies wird wahrscheinlich die Ursache dafür sein...

Die Fehlermeldung kam und als ich im BIOS nach sah, wurde die Festplatte in der Boot-Reihenfolge nicht mehr angezeigt, doch in der Liste der verbundenen Geräte schon. Jetzt wird die Platte wieder bei den Boot-Optionen angezeigt doch die zweite Platte und das Laufwerk nicht. Nur eben in der Liste.

Ich habe versucht die Festplatte abzustecken und wieder anzuschließen, ich habe versucht im Abgesicherten Modus zu starten, hab die Windows Reparatur laufen lassen etc. Es hat alles nix gebracht.

Ich denke ich muss irgendwie das BIOS updaten (bin aber zu blöd, das richtige zu für mein Mainboard auf der Gigabyte Seite zu finden) oder kann ich das BIOS irgendwie zurücksetzten?

Mein Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3

Ich danke schon einmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER, was tun?

Hallo!

Ich habe einen Lenovo Z50-75 Laptop auf Windows 10, doch seit einiger Zeit kommt, wenn ich die meisten Spiele starte eine Fehlermeldung mit Bluescreen, thread stuck in device driver. Ich habe mich bereits auf den entsprechenden Supportseiten etc umgescheut und daraufhin BIOS und alle Treiber aktualisiert, aber dennoch tritt dieser Fehler auf. Insbesondere bei World of Warcraft, Aion o.ä., aber auch bei CD-Rom Spielen wie dem Final Fantasy Type-0, das ich habe. Bei diesem ist es auch das erste mal aufgetreten.

Jetzt frage ich mich natürlich, was man sonst noch tun kann, da ich leider keine weiteren Ansatzpunkte für eine Lösung finden konnte, außer, das gesamte System zurückzusetzen, was ich nach Möglichkeit gerne vermeiden würde...

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! Jamie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?