pc lässt sich nicht abschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Notebook sich wirklich komplett aufgehängt hat und nichts mehr zu machen ist (auch nicht mit dem Halten des Ausschaltknopfes (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht geht, aber egal)), dann nimm doch einfach den Akku raus.

Danke fürs Sternchen :-)

0

Ausschaltknopf so lange gedrückt halten, bis das Ding sich ausschaltet

Lass es leer gehen kann ein paar tage dauern ;)