PC lässt nur 1 Sound Ausgabegerät zu und wie Splitte ich Sound?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Windows 7 kannst du in den Soundeinstellungen ein "Für Kommunikation Bevorzugtes Gerät" wählen. Auf dieses greift Skype dann zurück. Die Box auf der du alles andere hören willst muss als Standartgerät deklariert werden.

Rechtsklick unten auf den Lautsprecher in Windows 7 / Vista und dann Wiedergabegeräte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir einen Adapter von Miniklinke zu Doppelt-Miniklinke gekauft. So kann ich Headset und Boxen gleichzeitig angeschlossen haben. Logischerweise kann ich allerdings nicht beides verschiedene Sounds wiedergeben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kajori2314
12.08.2012, 19:50

Das ist aber nicht das was er gemeint hat, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich gehe bei solch einer Frage schon standartmäßig von aus das er 2 Soundkarten oder was auch immer Installiert/Angeschlossen hat.

0

Was möchtest Du wissen?