PC lässt mich von Amazon und Sparkasse keine Screenshots machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Seiten verhindern da machen von Screenshots, auch Amazon (meine ich) damit man die Bilder nicht woanders rein stellen um evtl. fehlerhafte Angebote zu bekommen.

Oder du hast einfach ein Problem mit deinem PC, kann auch gut sein.

Ich hab das jetzt nicht stetigst mit den Screenshots bei Amazon

Was ist wenn du die Druck Taste drückst und dann z.B. in Word mal STRG+C drückst?

Kommt da auch ein schwarzes Bild?

Benutzt du ein bestimmtes Programm um ein Screenshot zu machen?

Versuch mal ob du mit SnippingTool das Fenster ausschneiden kannst, müsste bei Windows standardmäßig vorinstalliert sein.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von SkyVodka
29.04.2016, 11:07

Du meinst  Strg+V

1

Manchmal ist das gesperrt, damit du geschützt bist. Stell dir mal vor du hast einen Virus und dein PC wird permanent überwacht. Dann ist immernoch diese Schutzeinrichtung vorhanden.

Mit dem Programm "Snipping Tool" (Standartmäßig vorinstalliert) kannst du aber auch Screenshots bzw. Bildschirmausschnitte erstellen.

Hi Eva,

welches System und welche Tastenkombination verwendest du denn? Also ich benutze für einen Screenshot keine Tastenkombi sondern einfach die Taste "Druck" welche sich über den Pfeiltasten befindet.

LG

metatron

Was möchtest Du wissen?