PC lässt keine spiele starten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HEY hast Du mal Dein Gerätemanager überprüft ob die Treiber alle auf den aktuellsten Stand sind.Findest Du in folgenden Pfad Systemsteuerung/System u.Sicherheit/System/GeräteManager.Wenn die Geräte Dir angezeigt werden darf kein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen stehen.Bei diesen Geräten muß der Treiber aktualliesiert werden.Ich setze jetzt vor raus,das Deine Internetverbindung ok ist Mit freundlichen Grüßen .Archimedes777!

Ps.:ein anderer Vorschlag wäre,Bf1  noch einmal zu deinstallieren und anschließend zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benstar2244 02.11.2016, 22:03

schau ich gleich nach schon mal danke. aber das Problem liegt nicht nurbei bf andere spiele funktionieren a net

0

Wenn dort die Ursache nicht liegt einfach zum Fachmann gehen und sich beraten lassen,vieleicht hast Du auch nur beim Einrichten was falsch gemacht,möglich wäre es.Archimedes777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das spiel geschlossen werden muss*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld wenn du AMD Prozessoren verbaust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emissto 02.11.2016, 22:09

AMD ist Müll

0
Emissto 02.11.2016, 22:10

Keine lust tausend Sachen aufzuzählen viel zu müde xD

0

Windows 7 Ist ein arbeits Windows windows 8 und 10 ist für gaming und Linuxs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Archimedes777 02.11.2016, 22:35

Win 7 ist nicht nur ein Arbeitsbetriebsys.,Man kann damit alles machen.Selbst GTA5 spielen und vieles andere.probier es aus.Wer hat denn Dir das gesagt? ich habe schon einige Jahre Win7 Ultimate und bin damit sehe zufrieden.Archimedes777!

0

Was möchtest Du wissen?