Pc lädt garnichts mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Ein plötzlich aufgetrendes Treiberproblem welches den Prozessor oder die Festplatte oder den Ramm permanent vollaufen lässt, oder ein Virus der für ähnliches verantwortlich sein kann.

Meisten kann man durch ein Blick in den Taskmanager erkennen, wo das Problem liegt. Um den Taskmanager zu öffnen einfachein Rechtsklick auf die Taskleiste und dann auf "Taskmanager starten". Ganz unten oder im Reiter "Leistung" steht die Auslastung deines Prozessors und deinem Arbeitsspeichers. Falls einer der beiden Wertedort ziemlich hoch sein sollte, Wechsel in den Reiter Prozesse und sortiere die Prozesse dort nach Prozessorlast oder Ram verbrauch, je nach dem wo das Problem liegt. Achja und vorher ein Haken rein bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" Wenn du herausfindest welcher Prozess dafür verantwortlich ist, kann man weitere Schritte einleiten.

PS: Ccleaner wird in deinem Fall rein garnichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System radikal neu aufsetzen ... Windows ist verseucht !

und "Reinige" nicht die Registry kaputt , sonst droht wieder System neu aufsetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir entweder einen Virus eingefangen odrr dir ist ein Kabel bzw. ein Teil kaputt gegangen. Es kann auch sein das dein Lüfter zugestaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia20089798
26.05.2016, 17:47

ich hab die letzten 4 Tage weils so langsam war eig nichts mit dem Pc gemacht :/

0

Schonmal neugestartet? Hilft manchmal Wunder^^

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia20089798
26.05.2016, 17:46

ja :/ ist ja schon seit 4 Tagen so da hab ich denn nicht einfach angelassen

0

Was möchtest Du wissen?