Pc ladekabel reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

????

PC die funktionierne mit Netzstrom, die kann man nicht aufladen!

Tablets und Smartphones die werden meist über USB aufgeladen.

Bei Notebooks kann man sich ein neues Netzteil kaufen.

Die Kabel von Netzteil bis zur Steckdose sind meist genormt, ist auch bekannt als Kleeblatt-Stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir besser n neuen bevor dir ein Kurzschluss alle Lichter auspustet, ganz gefährliches Pflaster an solchen Dingen ohne Fachwissen rumzufummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch natürlich aber ich würde das nicht empfehlen , vor allem wenn du schon so fragst. Also im Ernst lass es, kauf ein neues die Dinger sind nicht Teuer und dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Stelle ist nichts zu reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?