Pc laagt ohne grund warum ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sooo..

Als erstes gucken ob deine Festplatte auf der GTA 5 installiert ist bereinigt werden kann (Dieser PC ; Festplatte ;Eigenschaften ; Bereinigen ) Danach empfehle ich dir die kostenlose version von CCleaner zu installieren http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

und deinen Cache und Windows registry bereinigen, wenn das Problem für dich sehr schlimm ist dann ein kompletter Factory Reset. 

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen

MfG Noke

Es kann sein das der Pc etwas älter ist und deshalb nicht mehr so flüssig läuft :) 

SiBrBo 14.02.2017, 16:45

Der ist 1 Jahr alt steht da unten.

0

Wie alt ist der Computer?

AylaMartins 15.10.2016, 22:43

pc 1 jahr alt

0
MatthiasHerz 15.10.2016, 22:48

Gut. Nach einem Jahr sollte die Hardware noch keine Macken haben, sofern beim Zusammenbau sorgfältig gearbeitet wurde.

Was heißt, Du habest versucht, Windows neu zu installieren? Hast es neu installiert oder nicht?

Wie ist die Festplatte partitioniert?

Wie oft räumst den „Datenmüll” auf und womit?

Welche Sicherheitssoftware läuft?

0
AylaMartins 15.10.2016, 23:03
@MatthiasHerz

Ja habe ich vor einer woche gemacht

ich weiß nicht was du meinst mit der festplatte

datenmüll räum ich immer auf temp dateien auch

ich benutze avast als sicherheits software

0
MatthiasHerz 15.10.2016, 23:18

Du hast Windows neu installiert, ohne zu wissen, ob und wie eine Festplatte mit 1 TiB Kapazität partitioniert wird, willst aber unbedingt, dass Dein Computer „wieder” schneller läuft? Bemerkenswert.

Nutze zum Aufräumen das Tool CCleaner, jeweils die aktuelle Version. Beende es nach jedem Durchlauf manuell.

0

Was möchtest Du wissen?