PC Laag nach langem zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde sagen dein kühler bringt nicht genug Leistung .... Teile werden warm und als Schutz vor dem kaputtgehen schraubt er die Leistung runter.... Wie warm fühlt er sich denn nach den 2 Stunden an?
Kommen die laggs apprubt oder steigert sich das langsam und es werden immer mehr?

Lg grepolis

Ehr von einer Sekunde auf die andere,und der PC wird relativ warm.Eigentlich sollte ein starker Kühler verbaut sein , frag mal beim Verkäufer nach :)

0

hmmm... Übertaktest du deinen PC?

0

Ich denke nicht, dass das an der Kühlung liegt.
Ich tippe eher auf einen dienst, welcher im hintergrund aktiv wird.
Hatte mal thermische probleme an einer workstation. Die wurde schleichend langsamer und schaltete schliesslich komplett aus.
Wenn du die lags hast, öffne mal den taskmanager und schau, wer so viel leistung klaut.

Hab meinen Verkäufer schon angeschrieben,er ist sich nicht ganz sicher tiplt aber auch auf den kühler

0

Hast du den PC selber zusammengebaut? Dann schau lieber mal nach, ob die Lüfter an der richtigen Quelle angeschlossen sind. Es kann auch sein, dass einer Der RAM-Riegel beschädigt ist, falls du mindestens 2 besitzen solltest. Ebenfalls ist es möglich, dass du deine Grafikkarte falsch konfiguriert hast und dein Grafikspeicher voll ist. Dieser wird nach dem Schließen des Spiels entlehrt. Versuch mal ein Spiel zu spielen, welches sehr wenig leistung zieht, am besten ein 2D Spiel (Unfair Mario). Wenn es dann länger dauert, bis die fps zusammensacken, wird deine Grafikkarte bzw. Dein Prozessor nicht vernünftig gekühlt. Hoffe ich Konnte dir helfen :)

LG, Florian

Hab den Pc bei einem Spezialisten(Sehr seriös)zusammenbauen gelasst.Schick den Pc mal ein.Hab ihn gerade angerufen und es scheint wirklich etwas am Kühler kaputt zu sein:/Sollte aber leicht zu richten sein

0

dann haben wir immerhin die Ursache :)

0

Hmm sehr seltsam. Klingt irgendwie so als wäre er dann überhitzt oder als wäre dann irgendwas mit der Internetverbindung seltsamerweise nicht mehr ok.

Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

8 GB

0

ja kannst du mal machen.

Was möchtest Du wissen?