PC Kopfhöreranschluss geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Anschluss noch nie funktioniert?

Ist der PC vorgefertigt gewesen oder hast du ihn in Einzelteilen bestellt und zusammenbauen lassen/selbst gebaut? Falls letzeres, sind die Anschlüsse vorne mit der Soundkarte/dem Mainboard verbunden?

Geh mal in Systemsteuerung > Gerätemanager > Audioeingänge und -ausgänge. Taucht dein Kopfhörer dort auf, wenn du ihn vorne anschließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philas
24.05.2016, 01:05

Der Anschluss wurde vor mir nie gebraucht, weiss also nicht ob er eigentlich funktioniert. Soweit ich es weiss war der PC schon vorgefertigt und als Ganzes gekauft. Wenn ich bei Gerätemanager nachschaue, finde ich keine Audioein- und ausgänge; es erscheint nur "Audio-, Video- und Gamecontroller" und darunter nur die Soundkarte (auch wenn "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiv ist).

0

Treiber aktualisieren, Driver Booster Bei Chip, ist Gratis, und Findet Alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philas
24.05.2016, 01:00

Habe alle kontrolliert und scheinen alle aktualisiert zu sein. :/

0

Was möchtest Du wissen?