4 Antworten

Kommt auf die Anwendung an, wenn du viel CPU Leistung brauchst ist der so gut, wenn du aber zocken willst, könntest du einen i5 6500 nehmen, reicht für viele Spiele, dann brauchst du auch kein so teures Mainboard und keinen so teuren Lüfter (bzw gar keinen wenn du mit dem boxed Lüfter zufrieden bist).
Von dem gesparten Geld könntest du dir eine günstige GTX 1070 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, kann man nicht meckern.

Kühler würde ich aber den hier nehmen : http://geizhals.eu/ekl-alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html?hloc=de

Ist etwas besser als der DRP3 und wesentlich leichter zu montieren.

RAM direkt 3000er LPX, nicht den 2666er.

Von den GTX1060 sind die meisten nicht wirklich schlecht.

Ich würde dir noch die Phoenix empfehlen : http://geizhals.eu/gainward-geforce-gtx-1060-6gb-phoenix-gs-3736-a1478764.html?hloc=de

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro. Das reicht locker noch für ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?