PC Konfiguriert auf ONE.DE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal bei Mindfactory dort kannst du dir einen besseren Pc zsm. stellen für weniger Geld

Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Nein, eher schlecht.

Grafikkarte ist nicht wirklich gut, die 4GB VRAM machen da nichts besser.

Single-Channel RAM ist Quatsch

Netzteil könnte besser sein

CPU-Kühler ist besser als die Boxed-Version, aber da ist noch ordentlich Raum nach oben, gerade für eine FX CPU.


Was soll die Kiste kosten? One.de ist in der Regel überteuert, und die vorgefertigten Zusammenstellungen da kann man in die Tonne treten.

Für was für ein einsatzgebiet? Die Grafikkarte ist eher nicht zum zocken geeignet.

Tut mir leid, aber als ich die Grafikkarte gesehen habe bin ich lachend vom Stuhl gefallen. Klar war es damals Anfang 2014, aber ne GTX650? Das kann nicht dein Ernst sein :D

Aber du wirst ihn dir eh schon gekauft haben, daher schreibe ich nicht ausführlicher. Wie ist er denn?

Was möchtest Du wissen?