Pc Konfigurator Mifcom bitte um Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liber nicht den box kühler sondern nen besseren da die nicht so gut kühlen sonst geht eig alles aber bei der graka würd ich dir lieber die gtx 770 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAFreak111
29.08.2013, 23:24

Danke und wenn du noch vorschläge hast wie man den Preis noch senken kann immer her damit ;D

0

Hallo GTAFreak,

für 1500 Euro eine GTX760? Bei dem Geld bekommst du deutlich mehr als diesen PC, jedoch nur wenn du auf einer anderen Seite bestellst als mifcom, die ist ziemlich überteuert.

Trage folgende Hardware in den Warenkorb bei hardwareversand.de ein:

• Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3
  • Mainboard: ASRock H87 Pro4
  • Grafikkarte: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC
  • Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
  • Arbeitsspeicher: 2x4 Gigabyte Corsair Vengeance Low Profile
  • Netzteil: be quiet! Pure Power L8 630 Watt
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000 Gigabyte
  • optisches Laufwerk: LG GH24NS95

Sicherlich sind 630 Watt beim Netzteil maßlos übertrieben, hardwareversand läßt aber keine 5x0 Watt-Netzteile bei einer GTX770 zu, von daher müssen es entweder 6x0 Watt oder mehr sein, oder du legst die hardware statt in den Konfigurator in den Warenkorb und fügst dann noch den Rechner-Zusammenbau hinzu. Als Netzteil solltest du dann ein be quiet! Straight Power E9 480 Watt beilegen.

Eine SSD würde sich auch noch empfehlen, damit ist dein Rechner noch einmal deutlich schneller, was das hochfahren und öffnen von Programmen angeht. Hier würde sich zum Beispiel eine Samsung 840 Evo Basic mit 120 Gigabyte empfehlen, welche dich noch einmal etwa 90 Euro kostet - dennoch ist das System günstiger als das von mifcom.

Willst du übertakten, tausche den Prozessor gegen einen i5-4670k, das Mainboard gegen ein ASRock Z87 Pro3 und füge noch einen Thermaltake HR-02 Macho Rev.A hinzu.

Betriebssystem (bspw. Windows 7 Professional oder Home Premium) 64 Bit bekommst du ab 30 Euro bei eBay.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

30.08.2013, 00:12

Danke du hast mir wirklich mehr als nur geholfen so wird ziemlich sicher mein neuer Pc aussehen :) weißt du noch wieviel diese Variante ca kosten wird ?

0

Für 1500€ sowas? Bestelle es irgendwo anders und ändere mal dein Konfiguration. Für den PC würde ich nicht mehr als 1000€ ausgeben.

29.08.2013, 23:23

Hättest du eine Seite zu empfehlen ?

0

für 1500 ist das toaler Müll. bestell lieber auf Hardwareversand.de

Was möchtest Du wissen?