Pc Konfigurator für Gaming?

3 Antworten

Hätte hier was für dich: (von Alternate.de erstellt)

- Intel® Core i5-7400, Prozessor

- ASRock B150M-HDV, Mainboard 

Alpenföhn "Ben Nevis", CPU-Kühler 

- Crucial DIMM 8 GB DDR4-2133 Kit

- Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, GPU

- Sharkoon T3-V, Tower-Gehäuse

- Enermax Triathlor ECO 450Watt , PC-Netzteil + 80 Plus Bronze

- Intenso 3813430 120 GB, SSD Festplatte

- WD Blue WD10EZEX 1 TB, HDD Festplatte 

- ASUS DRW-24D5MT, DVD-Brenner 

+ Den Monitor mit 1920x1080p und 23,8 Zoll und 4ms Reakt.zeit habe ich für dich von Amazon.de ausgewählt, da es sonstz dort zu teuer ist

https://www.amazon.de/Acer-G247HYLbidx-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00WQW8W46/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1507704133&sr=1-2&keywords=full+hd+monitor&refinements=p_n_feature_two_browse-bin%3A320036031%2Cp_n_feature_three_browse-bin%3A320048031%2Cp_72%3A419117031

Der Gesamtpreis alles ohne Betreibssystem beträgt dann 891,27€

Falls du kein Betriebssystem haben solltest würde ich dir raten kostenlos und legal von Chip.de oder Microsoft.de für 4,1GB runterzuladen und den Key von ebay.de für 2,20€-3,50€ zu kaufen und dann zu aktivieren.

Wegen Gehäuse musste ich den Sharkoon T3 für 29,99€ nehmen, ansonsten wäre der Preis überschritten. Kannst es aber natürlich für dich jederzeit ändern, wenn du der Meinung bist es gibt bessere. Ist halt Geschmackssache

Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S
CPU: Ryzen 5 1400/1500
RAM: beliebiger 16GB DDR4 RAM 2400MHz
Grafikkarte: NVIDIA GTX 1060
Mainboard: ASRock H270 Pro4
Netzteil: Beliebiges 550W Netzteil mit 80 + Gold Zertifizierung
Festplatte: 250 GB Samsung 840/850 Evo
Evtl noch eine HDD für größere Mengen an Daten als Storage.

Sollte sogar vom Preis noch etwas unterm Budget liegen gibt aber fett Gaming Performance her :)

MfG

pupseinfach ist der konfigurator von alternate.
die meisst günstigeren preise gibts z.b. bei mindfactory.

Kann mir jemand einen guten Gaming pc zusammenstellen mit dem ich spiele auf hohen Einstellungen zocken kann?

Hallo kann mir jemand einen guten Gaming pc zusammenstellen mit dem ich csgo mit Ca 200 fps spielen kann und mit dem ich ark auch hohen Einstellungen ruckelfrei spielen kann zusammen bauen? Habe 700-750€ Budget

...zur Frage

Gaming pc konfigurator mit Spieltest?

Hallo! Ich habe mal einen Pc konfigurator benutzt der angezeit hat welche spiele wie gut mit dem pc laufen würden allerdings finde ich diesen nicht wieder! Könnte mit jemand helfen Ich suche nämlich einen guten Gaming Pc für bis zu 800€ nach möglichkeit schon zusammengebaut geht jedoch auch zum zusammen bauen vielleich kennt ihr ja auch eine gute Kombi :D vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was haltet ihr von der Computer-Konfigurator Seite "Agando"?

...zur Frage

Mein Freund will ein Gaming PC unter 300 euro haben. Können auch gebrauchte Teile sein. Ich habe an eine gebrauchte R9 280x gedacht. Was fehlt noch?

Kann mir jemand Teile für einen PC empfehlen? Ich habe ein Budget von 300€ und möchte damit einen PC zusammenbauen um damit Spiele zu spielen. Ich habe gebraucht eine R9 280X für 80€ gefunden und bräuchte jetzt Hilfe bei der Auswahl der anderen Komponetnen.

...zur Frage

*BITTE! Wer kann mir einen preisgünstigen PC zusammenstellen?

Ich bräuchte unbedingt Hilfe, ich war bei gefühlt jedem PC-Konfigurator, aber bei keinem kriege ICH (vllt, bin ich auch einfach dumm) einen Mittelklassen-PC.

Bedingungen für den PC:

• Es sollte möglich sein Overwatch auf hohen Einstellungen angenehm zu spielen (60 FPS)
  • 240-256 GB SSD und 1 TB HDD
  • Es sollte allgemein zukunftssicher sein
  • Es sollte alles beinhalten (Maus, Tastatur, Monitor, und das Ding, das das Wlan empfängt, falls man kein Kabel verwendet)
  • UND DAS WICHTIGSTE Es sollte nicht mehr als 700-800€ kosten

Bitte helft mir

Danke im Voraus

(PS: Ich bin echt schlecht im Zusammenstellen von verschiedenen Websites, da ich mir nie merke, wo ich was hatte, und es mir viel zu anstrengend ist, vllt. gibt es da auch was?)

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Gaming P Konfiguration unter 900 Euro zusammenstellen?

Mit Amd Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?