4 Antworten

So wie du uns den link geschickt hast, sehen wir leider nur einen leeren Warenkorb :( ich würde aber persönlich keine R9 390 nehmen da grade die GTX 1070 vorgestellt wurde welches ein ausgezeichnetes P/L verhältnis hat.

außerdem wurde auch grade von AMD die RX 480 vorgestellt die nur 199$ kosten soll und angeblich die leistung einer aktuellen 500$ Grafikkate haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Gaming brauchst du kein Xeon, steck lieber das Geld in andere Sachen. Was möchtest du mit dem PC machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf veröffentlichen klicken sonst suegt man die zsmstellung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf BogFootArmy.at vorbeischauen. Dort gibt es gute Zusammenstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?