4 Antworten

Warum hast AMD komplett ausgeschlossen?

Weil mein Freund kein AMD Fan ist

0

Ich habe unter anderem 2 10 Jahre alte Intel Q6600 Quadcore. Die sind ganantiert schneller als ein billiger I3.

Also einen I5 würde ich dem System schon gönnen.

Was die Grafik angeht ist eine 1060 Standard.

"Ti" bedeutet eigendlich immer nur Übertaktet.

Ich persönlich würde auf das nächste Angebot von Aldi warten.

Die haben eine eingebaute SSD und ordentliche Komponenten für etwa 700 Euro.

Diese Dinger sind echt gut.

Ich selber schreibe Dir gerade von einem 10 Jahre alten HP Elitebook. 4GB Ram, Grafik auf CAD ausgelegt und ich bin glücklich damit... Die Kiste will einfach nicht kaputt gehen. Das einzige was ich dem PC Gegönnt habe ist eine 512er SSD

ein IT Elektroniker.

Die gtx 1060 kann man nicht empfehlen...

0

Was für Anwendungen nutzt du, dass du so viele ipc/ Effizienz brauchst und CUDA benötigst?

Er will spiele wie zb Battlegrounds, Rust u.Ä. spielen

0

Dann nimm 60€ mehr für nen ryzen (unglaublich wichtig für CPU intensive Sandbox Spiele) und ne rx 470/ 570, um nicht mit dieser schwachen nvidia gpu anzufangen. nvidia ist vielleicht in CUDA intensiven Anwendungen stark, in spielen hat AMD eine Daseinsberechtigung

0
@GelbeForelle

Er ist gegen AMD Graka's und anders kann man den Preis nicht senken ansonsten wäre der Ryzen drin...

0

tja wenn er bei allem nur teuren Müll will soll er den PC kaufen und sehen was er macht.

0

Der war gut mit Minecraft xD

0

Lieber eine rx 470 Dann hast du doppelt so viel Leistung. Der Pentium G4560 ist fast gleich gut für 50€ weniger

Kein AMD aber das mit dem Pentium überleg ich mir mal...danke

0

Dummheit tut weh lieber 50% weniger Leistung nehmen nur damit man Nvidia noch mehr Geld in den Arsch schiebt aber ist nicht mein Geld was für die Tonne ist

0
@annonymus702

Wieso Dummheit? Wenn er AMD nicht mag... außerdem ist der einzige erfolg den AMD gemacht hat ist Ryzen

0

Das würde ich nicht so sagen.... Die Gpu s sind auch echt nett im vergleich zu nvidia

0
@screaber

Vom datenblatt her ja aber wenn die so Aufheizen wie ich es von bekannten gehört habe und die deswegen Runtertakten müssen bringt das auch nicht's... Außerdem mag er immernoch kein AMD

0

gtx 970, i3 7350k, Pentium g4560, gtx 1080 Ti um mal ein paar geniale schachzüge von Intel und nvidia zu nennen. Und der Preis bei Intel ist ja auch gerechtfertigt! Nur 100% mehr beim ryzen zu broadwell E!

0

Ach, Software wie gsync oder Intels gimmick optane fehlen noch

0

Wieso hast du nur keine Ahnung vergleich mal die Rx 480 mit der Gtx 1050ti oder der Gtx 1060 Die werden beide abgezogen für weniger Geld. Siehe 3d Speed Benchmark Gtx 1050ti: 12187 Punkte Rx 480: 35751 Punkte..... Sorry Klaus aber du kannst nichts dafür das du ein Anfänger bist....

0

totaler quatsch. nvidias gtx flagship überhitzte und musste runtertakten. liegt an der billigen kühlung, die die Referenz Karten beider Hersteller haben. Und nur wegen mögen bessere Hardware ausschließen, da kann er auch gleich auf mifcom sich den ultra gaming 4k PC für 400€ kaufen, solche Leute sollen sich kümmern.

0

Due Ryzen Architektur benötigt weniger Strom als der Intel i7 6900k und die Grafikkarten 20W mehr was nicht erwähnenswert ist. Die Gtx 970 war der größte Skandal der Grafikkartengeschichte siehe 3,5 Gb Speicher. P.S. Gsync ist keine Software sondern eine Bildschirmtechnik die es bei Amd unter dem Namen Freesinc gibt...Was bringt es Nvidia den High-End Markt zu besetzen wenn Amd das garnicht als Ziel sieht ausnahme VEGA.

0

Achso das war Ironie dachte schon du bist völlig verrückt @GelbeForelle

0

Soweit ich weiß, wird gsync Software seitig geregelt. Und ryzen ist vielleicht effizienter als broadwell, was aber auch schon 2 Generationen alt ist. Und du weißt, dass das Sarkasmus war, oder?

0

achso, ok ^^

0
@GelbeForelle

Seid ihr jetzt mal fertig mit dem ganzen AMD's PL ist besser und kommen wir wieder zurück zur sache? Was ich wissen wollte ist ob es verbesserungsvorschläge gibt die nichts mit AMD zu tun haben

0

Kann auch sein auf jeden Fall passt sich die Bildwiederholrate an die Fps Ausgabe an Ka ob das der Bildschirm macht oder die Graka...

0

Nein geh doch zu deinen schlauen Unterstützer (Nvidia Fanboys) die kennen sich besser als jeder aus die haben bestimmt auch ein eigenes Forum...

0

Was möchtest Du wissen?