PC-Konfiguration:Passen diese Teile zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Board hat den falschen Sockel (1150), die CPU ist  eine Skylake-CPU mit 1151 Sockel!

Mit einem H/Z170 Board würde ich auch DDR4 Ram kaufen.

Außerdem lieber ein i5 und dafür eine stärkere Grafikkarte. Zudem würde ich eine 850 evo und keine 750 nehmen, da die Lebenserwartung der 850 mit 3D-NAND Struktur deutlich höher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt nicht...du hast eine 1151er CPU für ein 1150er Board ausgesucht,das wird nix...passendes Board nachbessern....Grafikkarte würde Ich auch eine andere nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BazzBeater
22.11.2016, 18:56

Was hättest du denn für Vorschläge?

0

Wenn der Prozessor nen 1151 Sockel hat und das Mainboard einen 1150 passt da wohl etwas nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BazzBeater
22.11.2016, 19:00

Passt das
MSI H170 GAMING M3 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

0

Brauchst ein Mainboard mit H170/B150 Chipsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine GTX 1060 6GB nehmen dazu den i5 6500 oder 6600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?