PC Konfiguration, Vorgehensweise nach Zusammenbau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst die Boot Reihenfolge festlegen.

DVD-Laufwerk vor SSD, denn sonst fängt er mit der SSD an und da ist nichts drauf=>nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deidie
14.06.2014, 09:26

Und wie funktioniert das? :-) Und ich soll das vor der IInstallation von Windows machen? Ich dachte der bootet automatisch von der DVD, wenn er auf der ssd nichts findet

0

Passt. Wobei ich keine Ahnung habe was AHCI im Bios ist, habe ich nie gebraucht.

Das Vorgehen hat bei mir aber immer geklappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deidie
14.06.2014, 09:24

Es soll stabiler laufen, und ist auch neuer, weshalb es bei jedem update verbessert wird. Schneller soll es auch sein :)

0

Was möchtest Du wissen?