PC-Konfiguration, um jedes aktuelles Spiel (bei höchsten Einstellungen) etwas mehr als flüssig spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU : AMD Ryzen 5 1400
Mainboard: MSI B350
Grafikkarte : GTX 1050 Ti
Festplatte: 1TB HDD von Toshiba
Netzteil : 430 bronze Xilence
8 gb Ram ddr4 (aufrüstbar auf 16 GB)
Gehäuse : MS tech midi tower

Preis: ca. 550 - 650 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ryzen1500x 10.07.2017, 11:37

Ja die Konfi ist gut !

0

Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet zur Zeit eine Kombination aus

  • Ryzen 5 1600
  • GTX1060 6GB
  • 12GB RAM 2666MHz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ryzen1500x 10.07.2017, 11:36

hahaha lass dich nicht auslachen ! Die 1060 ist ja total überteuert ! Wer nimmt den heutzutage 12 GB RAM ? 4 , 8 , 16 oder 32gb nimmt man aber keine 12gb

0
Myrmiron 10.07.2017, 12:03
@Ryzen1500x

Ok, dann erklär ich mich mal damit auch du es verstehst.

Der OP möchte etwas womit man alle Spiele FLÜSSIG auf HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN bei WENIG GELD AUSGEBEN spielen kann.

Eine 1050Ti kann NICHT alle Spiele bei hoihen Einstellungen flüssig darstellen.

Für hohe Details ist die 1060 6GB das MINIMUM. Ja, die ist überteuert, aber schlechtere Grafikkarten werden seinen Anforderungen nicht gerecht! ich würde OP lieber eine 4GB RX580 für 200€ empfehlen, aber viel Glück dabei sowas zu finden.

12GB RAM sind eine sehr gute Wahl, da 12GB günstiger sind als 16GB, und 8GB schon hart an der Grenze sind für manche Spiele welkche schon 8GB als Minimum voraussetzen.

0

Wenn du es richtig angehn lassen willst,dann informier dich über die Anforderungen der neuesten Spiele und was demnächst auf den Markt kommen soll.

Mit der Info gehst du zum Händler und lässt Dir Hardware zeigen,die das bewältigen kann.

Wenn Du das dann alles hast,läuft das Spiel nicht,da ein kleiner Fehler im Graca-Treiber es abstürzen lässt.So wie s jetzt bei ,,watch dog 2" der fall war.

Also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?