PC Konfiguration passt alles?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja für einfache und ältere Spiele geht's. Kannst eben nicht die neusten auf 4K Spielen.

Der Grafikspeicher könnte ein bisschen größer sein. Sonst passt der PC. Für den Preis kann man nicht  den besten Highend -PC erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist die Leistung ok Overwatch sollte mit irgendwas von Mittel-Hoch(Teils Sehr hoch) laufen nur der Prozessor macht da dann etwas schlapp.

Kommentar von Bene6465
14.08.2016, 12:53

Kannst du mir denn irgendein anderen Prozessor empfehlen für den selben Preis? ^^

0

Nunja, für die "Gage" gibt´s halt nix besseres.

Die CPU ist langsamer als ein lahmer FX4300,- also ´ne lahme Krücke und alle RX 460 sind lediglich PCIex8 Karten. Da fehlen mal eben 8 PCIe Lanes...

Passen tut das, fragt sich nur für was. Zum vernünftig zocken der neuesten Games sicher nicht...

Sollte laufen , wenn du noch eine Festplatte zuhause hast. ;) Wobei ich ein 500w noch recht wenig bemessen finde, wenn du später noch nach rüsten willst.

Kommentar von CplAlone
14.08.2016, 12:57

naja 500W reichen für i5 + (1080)/1070/1060 oder rx480/(490)locker aus bei ner FuryX oder TitanX wird es zu knapp aber für sämtliche midrange Configs sollte es komplett ausreichen. (außer man möchte nen fx9000 was auch immer mit 220-250w tdp Rein hauen + r9 390 o.ä. )

0
Kommentar von syos11
14.08.2016, 13:32

Naja, zuerst einmal hat amd generell einen höheren effektiven Verbrauch als Intel und denn meint ich auch beim aufrüsten. Da man ja auch nicht weiß, was für Laufwerke, ssd etc reinkommen und ob noch blu ray Brenner, card reader etc drin ist. ausserdem reicht auch eine mid Range Karte wie zB die GTX 770 völlig aus um das nt ans Limit zu bringen bei voller Auslastung. Wenn eine SSD + 1tb normal Festplatte laufen und zB Bf 4 gespielt wird.

0
Kommentar von syos11
14.08.2016, 13:32

bezieht sich aber auch nur auf den amd Chipsatz der aufgrund der Wärme Entwicklung auch einen neuen CPU Kühler bräuchte, die auch 5-12v fahren

0

Für das budget passts

Jap der passt

Das passt so.

Was möchtest Du wissen?