1 Antwort

das ist soweit in ordnung, allerdings sind die sachen alle etwas "veraltet" also noch gut brauchbar, aber ist momentan DDR4 RAM neu aufm markt, was einiges an neuerungen mit sich bringt, weshalb es langfristig vielleicht schlauer ist jetzt mehr zu investieren und später sich über keine probleme plagen zu müssen.
die GTX serie und R9 geben und nehmen sich nicht viel. R9 ist in 4k besser (was du allerdings mit den niedriger preisigen modellen, wie du eines ausgewählt hast eh vernachlässigen kannst), und GTX hat z.B. vorteile bei Fallout (zumindest habe ich das gehört, kann keine eigenen erfahrungen dazu angeben). ebenfalls wäre ne R9 besser, wenn du (was du aber nicht hast) ne AMD cpu nehmen würdest (was ich aber auch nicht empfehlen würde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westpaw
27.11.2015, 01:07

Wie meinst du das mit etwas mehr investieren?
Soll ich nur eine 4ddr Ram nehmen und quasi nur in dir neue Ram investieren oder müsste ich die ganze Konfiguration ändern wenn ich 4ddr ram nehme?

0
Kommentar von Westpaw
27.11.2015, 01:18

Mh ne dann reichen mir die ddr3...

0

Was möchtest Du wissen?