PC Konfiguration in Ordnung?Vorschlähe und Tipps bitte?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Computer, PC, Grafikkarte) Bild2 - (Computer, PC, Grafikkarte) Bild3 - (Computer, PC, Grafikkarte)

5 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist so okay.

Ein paar Sachen kannst du aber noch ändern:

• B350 Mainboard reicht auch 
  • Gehäuse ist sehr teuer, beQuiet Silentbase sind schön oder NZXT H440
  • beQuiet Netzteil nehmen, Cougar ist Schrott
  • GTX 1080 nehmen bei der Konftiguration
  • PC selber zusammenbauen, das ist nicht schwer. Es gibt tausende Tutorials dazu auf YouTube

LG

also allgemain nehmen pc zusammen bauer viel geld fürs bauen bau dir die teile selber zusammen oder besstel die und lass die dann für 30€ zusammen  bauen

Für den Preis ist locker ne gtx 1080 ti drin! Selber bauen mein Freund!

Hab ich konfiguriert Gehäuse ist aber auch ziemlich teuer 

0

ob die zusammen Stellung ok ist?

Da du uns nicht verraten hast, wofür genau du den Rechner nutzen möchtest, kann man deine Frage leider nicht beantworten.

Sicherlich ist ein VW Golf ein gutes Auto, aber für eine 5köpfige Familie, die mehrmals im Jahr mit dem Auto in Urlaub fährt, völlig ungeeignet.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Nur für Ego Shooter und wow vllt etwas streamen 

0

Bei dem Preis sollte eigentlich eine 1080 locker drin sein.

Gehäuse ist auch ziemlich teuer 

0
@uncleseba92

gehäuse?nemm ein 10€gebraucht dingen :D bei gehäusen kann nicht viel kaputt gehen einfach mal bei ebay kleinanzeigen gucken

0
@AAll33x

gehäuse?nemm ein 10€gebraucht dingen :D bei gehäusen kann nicht viel kaputt gehen einfach mal bei ebay kleinanzeigen gucken

Nein, definitiv nicht! Es sollten alle Schrauben vorhanden sein, deshalb kein gebrauchtes. Außerdem sollte es genug Platz haben und 2-3 Lüfter.

1

Da sollte auch ne gtxc 1080 ti drin sein.

0

Aussehen sollte er auch etwas 

0
@DerHilflse13579

Mag leider nicht Gehäuse mit Zuviel Beleuchtung Bzw wenn es so Space mäßig aussieht. 

War am überlegen bei dem und silent base 800 von be quiet 

0

Was möchtest Du wissen?