PC-Konfiguration in Ordnung, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu einer -K CPU sollte man auch ein Mainboard mit Z- Chipsatz verwenden um ihn bestmöglich übertakten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GHXCLAN
22.07.2016, 18:29

Das Mainboard dient nur als Übergang, ich habe mich speziell an diesen gerichtet weil er DDR3 supportet trotz Skylakeprozessor was ja eigentlich untypisch ist. So kann ich meine bereits vorhandenen Speicher weiternutzen und erspar mir etwa 100 Euro. Getaktet wird dann wenn die Leistung gefordert wird oder wenn das Geld vorhanden ist.

Kannst du mir ein sehr günstiges Mainboard mit DDR3 support empfehlen?

0

Ich empfehle ein Gehäuse mit möglichst viel LED, für mehr Spaß und Spannung beim arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
22.07.2016, 19:24

Der war jetzt gut :´D

0

Was möchtest Du wissen?