Pc Konfiguration für 1080p?

3 Antworten

Jaja die ist sogar over kill. Es gibt auch 1080ti die kostet aber noch deutlich mehr. Mit diesem pc kannst du eigentlich 4k spielen aber aber für 1080p reicht der übelst. Kannst wahrscheinlich über 100fps kommen in den meisten spielen in 1080p

Für FHD reicht es mehr als aus! Meiner Meinung nach ist eine 1080 übertrieben wenn man nur FHD spielen will, eine 1070 reicht da mehr als aus. Selbst mit der 1070 kann man schon WQHD spielen, die 1080 ist aber eher für 4K ausgelegt.

Würde auf die neue Grafikkarten Generation warten. Es sei denn du bist auf den PC angewiesen.

Ryzen 7 2700X mit B450 oder X470?

hi, ist ein b450 mainboard oder ein x470 mainboard besser für nen ryzen 7 2700x?

also, ja klar ist das x470 besser aber ich meine das preis/leistungs-verhältnis. kann man mit dem b450 trotzdem die gleiche leistung erzielen? oder reicht das gerade noch so aus. weil das x470 ist halt ein bisschen teurer als das b450...

kann mir da jemand weiterhelfen, welches ich nehmen sollte? hab eine gtx 1070ti, falls das hilft, zu entscheiden.

und außerdem, wenn ihr schon eine empfehlung gebt, dann vielleicht noch direkt dazu, von welchem hersteller (also zb "ich empfehle dir das msi x470 gaming plus weil,..." oder "ich empfehle dir das asrock b450 pro4, weil...")

mfg

-dN

...zur Frage

Asrock Fatal1ty x470 Gaming K4 oder MSI x470 Gaming Pro?

Wollte mir jetzt einen neuen PC mit einen Ryzen 2600x gönnen, weiß aber noch nicht was f0r ein Mainboard ich nehmen soll. In der Preisklasse, die ich mir vorstelle für ein Motherboard auszugeben, habe ich 2 Favoriten: Das Asrock Fatal1ty x470 Gaming K4 und das MSI x470 Gaming Pro. Der Preis ist mir egal, will nur wissen welches besser ist. Falls ihr bessere Vorschläge für den Preis habt, könnt ihr sie auch schreiben, Hauptsache es ist ein neues x470 Mainboard. MfG Maxim

...zur Frage

Passt folgende Konfiguration so zum zocken und reicht das Netzteil (Msi GTX 1080 Gaming X und bei quiet Pure Power 500 Watt habe ich schon)?

https://geizhals.eu/?cat=WL-911421

...zur Frage

Passt das Mainboard zu der CPU?

Guten Abend, Passt dieses Mainboard (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-X370-GAMING-PLUS-AMD-X370-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1172686.html) zu einem ryzen 5 2700x oder passt der Chipsatz nicht? Danke

...zur Frage

Gut abgestimmte Bauteile?

Hallöchen,

ich wollte fragen ob sich folgende Komponenten für einen Oberklasse Gaming PC eignen oder nicht:

Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC Black Aktiv

AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz

16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16

MSI X470 GAMING PLUS

500GB Crucial MX500

1000GB Toshiba HDD

550 Watt Corsair TX Modular 80+ Gold

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?