PC Konfiguration 2000€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mockna 11.09.2017, 19:44

Sehr gute Konfiguration, Dankeschön :)

0
Bene2408 11.09.2017, 20:01

sehr gute Konfi ,aber nimm eine normale SSD ! m.2 SSD lohnen sich nicht

0
Dexxzyo 11.09.2017, 21:02
@Bene2408

Einbau, Platz sparen. Ist doch in Ordnung.

Hätte mir Flare X Speicher gewünscht, dann würde ich den Rest auch so unterstreichen. Bei der GPU ist das Geschmackssache, aber MF hat momentan nicht viel Auswahl.

0

Willst du den fertig geliefert bekommen oder selber bauen. Als fertig pc könnte ich dir dann paar gute empfehlen was aber natürlich teurer als zusammenbauen ist. Als selber Bau Konfiguration würde ich dann das nehmen:


Dann kannst du um es auf 2000€ zu packen halt noch teurere Sachen wie ssd m.2 oder eben auf die Intel coffee lake Prozessoren warten.

Was möchtest Du wissen?