PC Konfigudsration so OK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oooo-kay...

€300 Mainboard, und dann packst Du einen Mittelklassekühler drauf - das passt nicht. Entweder voll übertakten mit der entsprechenden Hardware, oder den halben Preis ins Mainboard investieren und "normale" Übertaktungen erreichen.

Corsair 760i ist sowohl im Preis, als auch der Leistung für eine Grafikkarte voll überzogen.

Samsung 850 PRO hat quasi keinen Mehrwert vor der EVO für einen Heimanwender.

Hier kannst Du mehrere hundert Euro sparen, oder auch in eine Fury X buttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Swaguser1234,

ansich sieht das System ganz gut aus. Ich habe mal nach geschaut, welches Gehäuse du in Betracht ziehst. Es ist ein schönes leises gedämmtes System, deshalb würde ich statt dem Crosair AX760i Netzteil, eventuell das Netzteil von be quiet nutzen. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000-Watt-be-quiet--Power-Zone-Modular-80--Bronze_931033.html

PS: bitte bei der Frage das Wort Konfiguration richtig schreiben.

mfg Sharkroyal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick passt das =)

Vielleicht statt der WD Green ne WD Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?