PC Konfig gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte mit diesem Budget sicherlich was passendes für dich finden, aber ganz erhlich 35 bzw. 30 fps sind jetzt nicht wirklich der Brüller. Einen Rechner nur für ein Game auszulegen ist dazu sicherlich auch nicht sinnvoll. Für das Budget ist vielleicht gerade so Mittelklasse-Komponenten möglich

Daher rate ich dir eher noch 2-3 Monate zu sparen und dich dann zu Weihnachten beispielsweise mit einem besseren Rechner selbst zu beschenken (oder wenn's noch besser läuft, dir einen Teil von deinen Eltern finanzieren zu lassen als Weihnachtsgeschenk). 

Manchmal lohnt sich das Warten, glaube mir ;)

schönen Abend noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gta auf einer annehmbaren grafikstufe und mit mittelhohen fps spielen willst, dann sind 600€ eher unrealistisch. Ich kann dir nur den tipp geben die teile einzeln zu bestellen und selbst zusammenzubauen, dann kommst du viel billiger weg als wenn du einen vollständigen pc bestellst.

Du hast vergessen das du Mindestens einen i7-6700 und 3TB speicherplatz haben musst und am besten auch noch eine 256GB SSD drin sein sollte . 32GB Ram sind ja selbstverständlich das muss man nicht erwähnen

Kommentar von tomsquestion
19.08.2016, 23:39

cool alle schaffen es eine sinnvolle Antwort zu geben nur du nicht Flachpfeife und dafür hab ich 1% Akku verschwendet -.-

0
Kommentar von tomsquestion
20.08.2016, 11:33

du hast mir damit nicht geholfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?