PC Komponenten verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor macht auf dem Mainboard keinen Sinn da du ihn da nicht übertakten kannst. Zudem hast du keinen cpu kühler. Das Netzteil ist übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
17.10.2016, 06:20

Ist kein Kühler bei dem i5 dabei? könntest du mir einen Vorschlagen? sollte nicht all zu Teuer sein

0
Kommentar von Sparkobbable
17.10.2016, 09:55

Nein der Passt nicht auf den Sockel. Besser wäre nen Brocken 2 von ekl

0
Kommentar von Anonfile1337
18.10.2016, 07:28

Könntest du mir eventuell einen Kühler und ein Mainboard senden bzw ein Mainboard das zu meiner cpu passt?

0

Zum thema für die nächsten 4 jahre:

Da wird es eng mit den 6 Gb vram der Graka. Wenn du aber auf einen gewissen Detailgrad bei der Grafik verzichten kannst.
Sollte alles passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
16.10.2016, 09:08

Was meinen Sie mit Detail?

0
Kommentar von needysp74
16.10.2016, 10:17

ich wette in vier jahren werden pc games auf niedrig ausschauen wie ultra jetzt aussieht

0
Kommentar von Questinflow
17.10.2016, 08:42

ich meine dass es nicht so hübsch aus sieht wie es aus sehen könnte ;) ich geb dir recht needy. aber dann sind wir som verwöhnt dass wir immer mehr wollen. by the Way: die vr tehnick gibts ja auch. da braucht man noch einiges mehr an Ressourcen

0

Was möchtest Du wissen?