Pc Komponenten Übersicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. für die cpu macht nur ein z87-mainboard sinn!

  2. service level gold braucht man nicht

  3. die abmessungen fürs gehäuse (bzw. dessen inhalt) erfährst u immer auf der herstellerseite:


die festplattenkäfige kannst du herausnehmen

RiesenSchwamm 29.08.2013, 15:28

Vielen Dank

jetzt bin ich ein bissl beruhigt, wieso mir das nicht eingefallen ist auf der Herstellerseite nachzuschauen ...

Werde ich mir aber merken :D

0

Also das mit dem Gehäuse kann man noch vereinbaren, ich hab meinen PC auch so selbstsängig zusammengebaut. Aber ich hab zuerst alles an die Wand gehängt ^^ und jedes teil einzeln eingebaut, hat alles geklappt bei dir sieht auch alles, so wie dein Wahrenkorb sehr übersichtlich aus!!! :-)

Was möchtest Du wissen?