PC Komponenten so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und jetzt am Anfang erstmal stop 

das Mainboard ist mit b150 Chipsatz dein i7 ist eine k Version zum übertakten dafür brauchst allerdings ein mainboard mit z170 Chipsatz.

meine empfehlung msi oder Asus 

sonst ganz ok das Netzteil ist übertrieben 500 Watt würden eigentlich schon reichen nimm dann lieber ein Netzteil was ein bisschen hochwertiger ist wie das 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold ist ein ordentliches und sollte reichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
21.09.2016, 22:59

Würde es schon mit einem i7-6700 gehen?

0

Die MX 300 ist nicht empfehlenswert. Außerdem würde ich beim Kühler zu nem Alpenföhn Broken 2 oder nem Thermalright Macho greifen :)

Sonst super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
21.09.2016, 21:13

Was würdest du anstelle von der MX 300 nehmen? Und passen die anderen kühler in das Gehäuse? Ich will nämlich mobiel bleiben und den PC zu meiner familie mitnehmen, deswegen das kleine Gehäuse...

0
Kommentar von Sleighter2001
21.09.2016, 21:16

Statt der MX300 empfehle ich eine MX200 :) Der Thermalright Macho 90mm müsste reinpassen. Am besten im Internet mal nachschauen;)

0

i76600k und 1080 sind P//L mäßig nicht wirklich gut, aber wenn du das geld hast ,super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
21.09.2016, 20:45

Naja, ich werde später auch noch eine VR Brille kaufen, und werde damit nicht nur minecraft in VR spielen :D Also ich werde halt high end games in VR zocken... Und den PC werde ich auch für die Schule benutzen, und ich will halt dass der wirklich schnell ist.

0
Kommentar von Touby
21.09.2016, 21:00

Money Money o.O ist ja alles zsm ziemlich teuer.

0

Was möchtest Du wissen?