PC-Komponenten. Sind Sie kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nichts mit diesem Netzteil befeuern. Das Netzteil ist eine Komponente bei der man nicht sparen sollte.

Hier ist eines welches nicht "viel" mehr kostet, aber viel effektiver ist und dieses ist auch kein Böller:

http://geizhals.de/super-flower-golden-green-hx-450w-atx-2-3-sf-450p14xe-hx-a1039307.html

Außerdem reicht auch ein Cooler Master Hyper 212 Evo zum kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal45i
29.10.2016, 15:58

Danke für die schnelle Antwort! Reicht der Kühler auch, fall man die CPU übertakten möchte?

0

Tu dir selbst einen gefallen und hol dir nicht so ein schrott Netzteil. Da wäre mir das Risiko viel zu hoch das meine Hardware mal einen Schaden davon trägt nur weil man dort ein paar Euro sparen wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal45i
29.10.2016, 16:14

Danke für die Antwort! Wie viel würdest du den in das Netzteil investieren?

0

Ich würde dir ein teureres Netzteil empfehlen. Sonnst ist alles gut. Aber wo ist die Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diddyulti
29.10.2016, 15:34

hab grad deinen post gelesen ich würde dir eine bessere Grafikkarte empfehlen

0

Eine Nvidia Geforce GTX 750ti gaming frozr 2gb habe ich bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?