PC Komponenten ausreichend für High End?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals ein Prozessor der i-Reihe bei manchen Dingen einfach überlastet ist. Ich selbst habe einen i7 Quadcore und da ich nicht so krass zocke reicht mir der i7 locker. Der i7 ist jedoch nicht auf eine Dauerbelastung ausglegt deshalb rate ich von ihm ab, obwohl er eine höhere GHz-Zahl hat (4,3 oder so). 

Fürs Gaming hat sich Radeon bewährt.

Gruß Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram: ausreichend

Graka: ausreichend

Prozessor: keine Prognose aufgrund ungenauer Angaben (bitte genaue Modelnummer angeben!)

Für sinnvollere Konfigurationen: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p2.html

in Verbindung mit alternate.de. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user13372012
07.03.2014, 22:20

Intel BX80637E31230V2 Xeon Quad-Core Prozessor

0
Kommentar von user13372012
07.03.2014, 22:25

danke..das sieht schon besser aus^^

0

Kein High End, aber definitiv ausreichend für Bf4 Ultra mit so 44-56 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user13372012
07.03.2014, 22:12

was geht besser?

0

Ich würde den xeon austauschen und auf einen AMD FX 8350 Setzen der für seinen preis echt eine tolle leistung zeigt... Natürlich braucht du dann ein anderes board mit einem AM3+ sockel... Oder ich würde statdessen auf eine Cpu der intel core serie setzen ...

Deine Grafik ist Sehr Gut aber eine 760 Reicht

... Dein betriebssystem ist nicht Dein ernst? lst geschmackssache.. aber glaub mir... Windows 8 ist ungeeignet für zocker ...

:0 Ich bin entsetzt .. wozu 3 Tb? Nimm eine kleine mit 250 gb oder so aber daführ mit 10 000 Rpm Und nimm dir eine kleine ssd dazu fürs betriebssystem..

Mit dem 430 watt wird glaub ich das system nicht schön laufen und bei extremen games wie battelfield 4 ausgehen ... ... Das ist viel zu wenig... Aber bleib bei bequiet ..

Puuh.. eigendlich reichen 8gb ram .. aber nimm lieber 16 da battelfield 4 6gb schluckt und windows 2 gb benötigt wirds zu knapp..

Sonst alles perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mYYeYxx2
07.03.2014, 22:27

Ist diese Antwort dein ernst?

wer zieht denn ein FX 8350 einem Xeon vor? Lol?

0

eine 1 tb reicht + SSD

Wow Prozessor wird nicht wirklich genannt.

Grafikkarte auch nicht

z Board bei einem Xeon? Srsly?

2 Netzteile?

Wo willst du den müll kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?