PC-Komponenten alle passend und gut gewählt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es denn wirklich unbedingt eine GTX 960 sein? Ende des Monats kommt die RX 480 für ~230€, die bei <150 Watt ~GTX 980Ti Leistung bringt

Rest passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobTop1208 02.06.2016, 07:25

Ja es muss dummerweise eine der GTX Reihe sein

0

Spar mindestens 50 Euro am Gehäuse, nimm den 6400, auf den 6500 kommt es dann auch nicht mehr an. Brauchst du 16GB RAM? wenn nicht reichen auch 8GB. Mit dem gesparten Geld kaufst du dir, tja mit einer AMD hättest du jetzt eine stärkere günstigere Lösung die etwas mehr kostet wie eine GTX 960. Ansonsten könnte es aber schon für eine GTX 970 reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobTop1208 02.06.2016, 07:29

Danke für den Tipp, ich lege jedoch sehr viel wert auf das aussehen des PCs deswegen hole ich mir das Gehäuse, ich wollte das schon ewig :D Ob ich dann den 64 oder den 65 i5er nehm is preislich nicht so ein unterschied, da ich fürs Aufnehmen 16 GB RAM bräuchte, aber trotzdem danke für den Tipp, gute Alternative !

0

Was möchtest Du wissen?