Was ist mit den PC-Komponenten los, was ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä, wenn dein CPU ein 8-Pin braucht, musst du auch 8-Pin dran machen. Außer ich habe dich falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoKopf89
12.12.2015, 17:42

Also laut einem anderen Forum, ist es nicht schlimm wenn man nur 1 x 4-Pin stecker hat, da die restlichen 4 sozusagen nur zum "übertakten genutzt werden"

Habe da allerdings keine Ahnung/Erfahrung mit und hoffe deswegen mal das es an den fehlenden 4 Pins liegt...

0

den großen 20/24 Pins Stecker hast du aber auch dran an Board? Fall ja schon m al geschaut ob der Ram auf den richtigen slots steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoKopf89
12.12.2015, 17:39

Den großen 20/24 Stecker habe ich natürlich angeschlossen. Ja, den Ram habe ich auch schon überprüft. Habe es mit 2 verschiedenen Ram-Kits ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?