3 Antworten

Es passt auf jeden fall , aber ich würde ein amderes Netzteil nehmen . Ich qürde eher das Bequiet! Straight Power 10CM mit 500 oder 600 Watt nehmen . Ach ja und nimm noch eine SSD ( Alsobein Festplatte ) auf der du dann Windows installierst . Dann startet das Betriebssystem in nur 10-20 Sekunden . Bei einer HDD dauert es , bis du alles geladen ist , c.a 3 Minuten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die CPU wäre zwar eher eine 980ti geeignet, aber die 380 ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
18.03.2016, 14:00

Habe momentan die 750 ti ist es schon ein "großer" sprung auf die 380 nitro? Also macht sich das in spielen stark bemerkbar ?

0
Kommentar von NMirR
18.03.2016, 14:12

ja, das ist ein deutlicher Sprung.

0

Schaut gut aus.

Ich kann schlecht beurteilen ob es sich lohnt. Du hast ja nicht geschrieben was du zurzeit hast. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
18.03.2016, 13:58

Vorher irgendein billig netzteil mit 280 watt, gtx 750 ti, gehäuse scheint mir ziemlich klein und nicht allzu geräumig :D und ein h81er mainboard

0

Was möchtest Du wissen?