PC komplett komisch und friert ein.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ganz ruhig. Kannst du deine 2tb hdd in einem anderen PC einbauen um diese auf Daten und funktionstüchtigkeit zu prüfen? Wenn diese Funktioniert würde ich einfach Windows neu installieren. Geh davon aus, dass win auf der ssd ist. So wie du es beschreibst wüsste ich nicht was man im System machen kann. Wenn noch wichtige Daten auf der ssd ist, auch woanders anschließen und ja schauen dass man nicht über die ssd hochfährt. Bei Fragen gerne weiter melden MfG Elektronenhirn

Hallo, Ich glaube meine 2TB Festplatte ist kaputt. Ich habe nun meinen Windows 7 neu formatiert ( SSD ) , also komplett neu aufgesetzt. Jetzt startet er langsamer als vorher aber immerhin ^^. Mein PC zeigt mir aber nicht mehr den anderen Datenträger an also die andere Festplatte. Ist das sin Zeichen das es kaputt ist ? Was soll ich nun tun ? Ich kann auch kein Internet herstellen weil eben keine Treiber installiert sind. Mit freundlichen Grüßen

0

Ich höre ein Festplatten Problem. Entweder du hast Wackelkontakt. Also PC aufmachen und SATA Kabel zwischen Mainboard und Festplatte Prüfen. So wie auch den Strom Anschluss.
Wen das nicht hilft Klemm mal deine HDD ab. Einfach Sata Kabel raus und schauen ob dann der PC einfriert wen ja. Dann ist deine 2TB HDD kaputt.

Was möchtest Du wissen?