PC Komplet Test was hält er aus Program / Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Adrian, wenn du Steam hast gib da mal 3DMark ein, da gibt es eine kostenlose Version die super dafür ist. Das ist momentan so das beste was es gibt, diese billigen "Videos" wo da etwas flackert würde ich nicht nehmen...Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius0123459
01.03.2017, 23:28

Man kann es aber glaube ich auch so im Internet Downloaden^^ noch mal so NEBENBEI, denn ein Video in dem Sinne ist es nicht. Du musst dir das so vorstellen als würde jemand gerade ein Spiel für dich spielen und das würde deinen Rechner belasten..glaube das ganze nennt sich dann lifetime oder so was^^ aber ich habe gesehen dass du Video in " " gesetzt hast :P

0

Was möchtest Du wissen?