Pc kompatibel? Preis/Leistung ok? Für mein anwedungsgebiet geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ok also statt der 750ti nehme ich dann die r9 270x die ist auch bei benchmarks deutlich überlegen und eben ein 500W Netzteil im Zweifelsfall rufe ich mal beim Hersteller an und frage beim angeblich so freundlichen und kompetenten Service mal ob das mit der Kompatibilität wirklich hinhaut. Also Vielen Dank Leute ihr habt mir weitergeholfen:)

ich würde einen besseren chip neen die gtx 660 denn sie ist nochmal um einiges besser als die 750 ti und welche Stromversorgung also watt drnn das wird oft unterschätzt es sollte mindestens 450 watt haben dein Philblade2 ;)

Was für ein Netzteil?

Ich würde lieber eine R9 270X Verbauen da bekommst du mehr Leistung für dein Geld.

LeonGis 07.03.2014, 23:16

420 Watt LC420 Silent, 12cm normalerweise müssten 420W ja ausreichen nehme aber eher 500 für evtl ne 2. Festplatte oder irgendwann eine ander Verbesserung die mehr saft braucht

0
Fabi245 07.03.2014, 23:19
@LeonGis

Nein am besten nimmst du ein hochwertiges Netzteil von be quiet oder seasonic... Dann reichen auch 420 Watt.

Und die Grafikkarte ist zwar Stromsparend aber preis Leistungs technisch nicht besonders gut.

0

vom prozessor und der grafikkarte her, ist der schon ganz gut aufgestellt

torack 07.03.2014, 23:15

aber natürlich, wie schon gesagt, wäre ne R9 270X besser und wenn du was auf dauer willst, dann kann es auch ruhig die 280ger sein ;) 530watt netztteil ca sollte ausreichen ;)

0

Nimm wenigstens eine GTX760 oder vergleichbares, sonst eigentlich alles ok. Evtl noch ne SSD fürs OS

Was möchtest Du wissen?