Pc kommt nicht mehr aus aufstart screen! Was tun?

Das ist das bios bild - (PC, Mainboard, BIOS)

1 Antwort

Hallo,

mit der Notfall-CD booten und dann reparieren lassen.

Falls Du keine hast:

https://www.google.de/search?q=Notfall-cd+microsoft+windows&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=9WqwWYL7L47Z8AfPx4eACQ

Grüße aus Leipzig

Aber wie soll ich die booten? Ohne F12 für boot menü zu drücken?

0
@HATBE2113

Schon probiert? Meist steht das CD-Laufwerk sowieso an erster Stelle und nur wenn da nichts eingelegt ist, wird von der Festplatte gebootet.

Wenn das aber nicht geht, muss zuerst die Festplatte abgeklemmt werden, dann gestartet und wenn von CD gebootet wurde, die Festplatte wieder anschließen.

0

Leptop Taste gedrückt schwarzer Rand?

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und plötzlich seh Bild was tun bzw drücken?

...zur Frage

Die m taste funktioniert nicht?

Guten Tag.

mir ist etwas passiert und zwar mir ist etwas auf meine Logitech G710+ gefallen und seitdem funktioniert die -m- Taste nichtmehr. Ich muss jetzt jedes mal die Taste auf meinem NoteBook drücken? Wie kann ich sie wieder funktionstüchtig machen?

Bitte Hilfe :( die war so Teuer =(

LG

Play4Lif3 Jan

...zur Frage

Led Lichterkette funktioniert nicht mehr richtig, hilfe?

Wenn ich auf die Fernbedinung Irgenteine Taste drücken will funktioniert keine, aber die Kette strahlt immernoch in Grün auf.

...zur Frage

Ga-z77-d3h mainbord bios/ Boot nicht?

Nach denn ich meinen pc transportiert habe wolltet er nicht mehr richtige Booten , ( erstes Foto ) ich kann aber nix drücken auf der Tastaturen, (Tastatur funktioniert) nach den ich dann Versuch habe das BIOS zu Resten, hat sich der pc ganze Zeit neu gestartet (Bild 2) wenn ich den pc wieder an und aus mache kommt wied und Bild 1

ENA
...zur Frage

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

Welches ist hier die Plus-Taste (Bild) TV Bedienung?

Um die Sender ordnen zu können, muss ich die Plus Taste drücken, leider weiss ich nicht welche das hier ist... :-) Am besten jemand markiert mir das auf dem Bild. Danke 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?