Pc Knopf geht nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mir nicht vorstellen das der von jetzt auf gleich kaputt gegangen ist.

Hast du irgendwelche Stecker gelöst als du die Karte installiert hast ?

Eventuell dich am Mainboard entladen ?

Ansonsten musst du die zwei Pins am Mainboard brücken an denen der Knopf eigentlich angeschlossen ist. (Dafür ins Handbuch gucken wo die Pins genau sind ist von Board zu Board unterschiedlich)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:50

Danke es leuchten bei mir alle leds wie immer aber überbrücken funktioniert auch nicht hmmmm

0

Am Mainboard befindet sich ebenfalls so ein Knopf bzw die Möglichkeit den Pc zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:34

Habe ein asrock. N68-gs4 USB 3fx wo ist er

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.07.2016, 13:35

Musste suchen oder im Handbuch nachlesen

1
Kommentar von LiemaeuLP
09.07.2016, 13:35

Kann aber auch sein dass den nicht jedes MB hat

0
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:51

Danke es leuchten bei mir alle leds wie immer aber überbrücken funktioniert auch nicht hmmmm

0

Moin Maxi,

alle Kabel nochmal überprüft ?

Wackelige Kamera, aber reicht :

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:48

Danke es leuchten bei mir alle leds wie immer aber überbrücken funktioniert auch nicht hmmmm

0

nenne die ganz exakte Bezeichnung des ( Billig ? - ) Netzteils -> PC öffnen, ggf. Foto

nenne auch alle Andere Hardware genau ( Motherboard, Grafikkarte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:54

Asrock N68 gs4 usb3fx amd Rx 480

0
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:55

Netzteil fsp 250 60hhn

0
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:58

Aber früher hat es immer funktioniert

0
Kommentar von MaxiSpeed
09.07.2016, 13:58

Ohne Grafikkarte geht er auch nicht an

0

Was möchtest Du wissen?