Pc klick Geräusche

Mann erkennt nicht viel aber vielleicht sieht da jemand in Problem ...
 - (Computer, PC, kaputt)

3 Antworten

Für mich hört sich das so an, als würde deine Festplatte bald das zeitliche Segnen... Hast du eine Platte oder zwei? Hast du nur eine Festplatte, würde ich mich an deiner Stelle schnellstens nach einem Ersatz umsehen und entweder das System auf der neuen Platte neu installieren oder die Platte zu klonen.

Hast du zwei Festplatten, kannst du Glück haben, dass nur die Platte betroffen ist, auf der nicht das Betriebssystem liegt. Das findest du raus, indem du den Stecker der zweiten Platte ziehst. Ist dann das Klicken weg, ist die zweite Platte defekt. Dann hierfür Ersatz besorgen und die Daten auf die neue Platte kopieren.

Wie sind deine Hardware und Software Spezifikationen. Kannst dazu CPUZ benutzen oder ähnliche Software. Alles hier rein posten. sonst wissen wir garnichts über dein PC.

Das Problem ist ich kann nichts am pc machen... weil er immer stehen bleibt. Viel kann ich dir nicht sagen. Wenns dir hilft: ich bin mir sicher es ist nicht die HDD weil wenn die so klickt klingt das anderes. Weis das von youtube. Meins klingt GENAU so: https://m.youtube.com/watch?v=luQDfrhMvaE

0
@Flynnomator

Gibts ne Fehlermeldung durch das Starten, Piepton? Haste Hardware test Tools und hast sie verwendet? Kann es das CD/DVD Laufwerk sein oder ein Floppy-Laufwerk?

0

Nein nichts davon. Ich bin ratlos.

0

Und auch wenn ich versuchen würde Hardware test Tools zu benutzen wäre das nicht möglich. Er pc bleibt ja immer stehen und das wird von mal zu mal schlimmer

0

Hört sich stark nach dem Kopf der HDD an. Der scheint Probleme zu haben aus seiner Derzeitigen Position frei zu kommen. Ich kenne dieses Geräusch. Es war immer die HDD.

PS: Schalte den PC aus, zieh die Kabel von der HDD ab und starte den PC. Sind die Geräusche dann weg, ist es die HDD.

0

PC bootet ohne Signal, kein BIOS-Menü und fährt in Endlosschleife hoch und runter

Ja ich meld mich zum 2. mal. Beim Booten bleibt alles schwarz auf dem Bildschirm (kein Signal), keine F-/Entf Taste funktioniert um das Bios aufzurufen, der PC startet LEDs blinken aber kein Signal. Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was ich mit diesem Computer machen soll. Kurz vorm "runterfahren" des PCs hört man ein Klick, falls das irgendwie hilft... BIOS spuckt keine Töne.

...zur Frage

PC stürzt ab beim zocken aber warum?

Wenn ich ein Spiel spiele, Egal welches, ob csgo oder Fortnite stürzt mein PC einfach ab, Also er bleibt hängen. Es kommt kein bluescreen, sondern das Bild bleibt mitten drin irgendwo hängen und es kommen komische Geräusche aus meinem Headset. Der PC startet sich dann auch nicht neu oder schaltet sich ab, er bleibt einfach stehen. Das ist jetzt seit ca 1-2Monate so, aber warum?

...zur Frage

Waschmaschine komische Geräusche

Hallo, seit neuestem macht meine Waschmaschine(Bauknecht WA1400 star plus) komische Klick-/Knistergeräusche. Weiß Jemand, was das sein könnte?. Könnte das vom Motor kommen?

...zur Frage

TOMTOM Navi XXL startet nicht und bleibt

Nach dem Einschalten macht es kurz den Tomtom Ton und bleibt nach dem Laufbalken unten im Tomtom Startbild stehen - ich habe es schon mit der Resetfunktion (15Sek) neu gebootet, aber an dem Fehler ändert sich nichts ... Ich kann es auch an den PC anschließen und updaten, aber danach immer noch derselbe Fehler

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann Danke für eure Hilfe

...zur Frage

PC macht komische Geräusche und startet nicht?

Guten Tag, mein PC hat seid gestern Probleme und zwar: Wenn ich ihn anschalte macht er komische Geräusche für ein paar Sekunden und läuft dann nur bleibt der Bildschirm schwarz und schaltet sich nicht an. Am Monitor kann es aber nicht liegen, da er noch einwandfrei funktioniert. Ich habe schon alle Kabel im PC überprüft ob sie abgesteckt sind oder beschädigt was aber nicht der Fall ist. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?